Für eine Heimkehr ist es nicht zu spät (Heimatroman) (Peter Steingruber Heimatroman 97) Peter Steingruber

ISBN:

Published: December 31st 2015

Kindle Edition

82 pages


Description

Für eine Heimkehr ist es nicht zu spät (Heimatroman) (Peter Steingruber Heimatroman 97)  by  Peter Steingruber

Für eine Heimkehr ist es nicht zu spät (Heimatroman) (Peter Steingruber Heimatroman 97) by Peter Steingruber
December 31st 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 82 pages | ISBN: | 9.55 Mb

Inhalt:Der Tod der Mutter ruft Martl Trollinger in die Heimat zurück. Dort muss er erfahren, dass die Mutter den schönen Tiersteinhof an den Düngemittelhändler Georg Haslwander verkauft hat. Bärbel, Martls Schwester, hat mit der Mutter imMoreInhalt:Der Tod der Mutter ruft Martl Trollinger in die Heimat zurück. Dort muss er erfahren, dass die Mutter den schönen Tiersteinhof an den Düngemittelhändler Georg Haslwander verkauft hat.

Bärbel, Martls Schwester, hat mit der Mutter im heruntergekommenen Gesindehaus gelebt. Wie hatte es zu diesem Verkauf kommen können? Durch einen glücklichen Zufall bekommt Martl den Roteck-Hof. Der ist zwar abgewirtschaftet. Aber mit Fleiß und Willen ist es zu schaffen. Es passt Martl nicht, daß Bärbel ein Verhältnis mit dem Häusler Rudolf Anwander hat. Martl vergißt, dass auch er mittlerweile ein armer Hund ist. Dann kommt Hedi, die hübsche Tochter des alten Haslwander ins Spiel. Martl verliebt sich in das adrette Mädel. Und sie bestärkt ihn in seiner Vermutung, daß der Hofverkauf nicht rechtens war.

Doch es ist ein langer, dornenreicher Weg zum Glück, der an Martls Hartherzigkeit zu scheitern droht …Über den Autor:Peter Steingruber gehört zu den beliebtesten Heimatschriftstellern im deutschen Sprachraum. Sein Gesamtwerk in diesem Genre umfasst mehr als 600 Romane, die in sehr hohen Auflagen erschienen, vielfach übersetzt wurden und heute leider fast alle vergriffen sind. www.hml-media-edition.com legt exklusiv eine Auswahl der besten Romane des Autor neu und digital auf.

Dass die digitalen Neulauflagen europaweit, in den USA und neuerdings auch in Australien Anklang finden, spricht für den durchschlagenden Erfolg!Ein Hinweis:Achten Sie aus unsere Großbände: 3 Romane zum Vorzugspreis von € 4,50Fürt Sparfüchse: Die Heimatbücher mit 10 Romanen zum tollen Preis von € 9.95Alle Bände mit Titellbildern und Inhaltsverzeichnis!Eine Produktion von HML-MEDIA-EDITION.COM - Edtion Heimat - Wir machen gute Unterhaltung!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Für eine Heimkehr ist es nicht zu spät (Heimatroman) (Peter Steingruber Heimatroman 97)":


art-leather.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us